Homage to Ballet 2024: Ein Highlight für Ballettfans

A Night with the Stars im Theater 11 mit Rahmenprogramm

Auch die 3. Ausgabe der Homage to Ballet bietet ein abwechslungsreiches Programm aus klassischen und zeitgenössischen Stücken, präsentiert von internationalen Gaststars aus renommierten Ballettkompanien. Ein Ballett-Highlight in Zürich, auf das ich mich sehr freue.

Das ist die perfekte Gelegenheit, einen Einblick in das Ballettrepertoire zu bekommen, besonders für Einsteiger.

© enScene Photography

Tänzer*innen 2024

Paul Marque, Étoile de l’Opéra National de Paris

Sae Eun Park, Étoile de l’Opéra National de Paris

Denys Cherevychko, Guest Principal Dancer

Katja Khaniukova, First Soloist of English National Ballet

Reece Clarke, Principal of The Royal Ballet of London

Elisa Carrillo Cabrera, Guest Principal Dancer &, Benois de la Dance Preisträgerin

Liudmila Konovalova, Erste Solistin der Wiener Staatsoper

Arshak Ghalumyan, Tänzer der Berlin Ballet Company

Krasina Pavlova, Tänzerin der Berlin Ballet Company

Lucio Vidal, Tänzer der Berlin Ballet Company

Anastasia Kurkova, Tänzerin der Berlin Ballet Company

Olaf Kollmannspergen, Tänzer der Berlin Ballet Company

Pianist: Der Ballett Pianist Mladen Dabizljevic

TICKETS

© enScene Photography

Rahmenprogramm für Alle

Auch dieses Jahr – am Samstag 16.11.24 – rundet ein tänzerisches Rahmenprogramm das Angebot von Homage to Ballet ab. Erleben Sie ein unvergessliches Erlebnis; ob in der Open Class auf der Bühne des Theater 11 mit Elisa Carrillo Cabrera, einem Repertoire Workshop mit dem Choreographen Arshak Ghalumyan oder einem Tanz Workshop für Erwachsene und Senioren mit Clare Guss-West. Workshop Teilnehmer:innen profitieren von reduzierten Tickets. Mehr Informationen Rahmenprogramm 2024 | Brodbeck & Lip

  1. Open Class mit der mexikanischen Primaballerina Elisa Carillo Cabera, First Soloist Staatsballett Berlin
  2. Tanz Erlebnis für Erwachsene aller Altersklassen mit der Gesundheitsexpertin Claire Guss-West
  3. Zeitgenössischer Repertoire-Workshop mit dem Choreografen und Tänzer Arshka Ghalumyan
© enScene Photography
Avatar von Unbekannt

Autor: ballettlovers

I danced ballet as child, albeit with little success. Despite this, my passion for ballet and dance has carried into adulthood. I still love to watch ballet performances and would love to share my passion with you.

Hinterlasse einen Kommentar